top of page

So., 03. März

|

Wien

Manuel Eberhardt und Blasmusik Bohemia XL mit Peter Janoch

Frühshoppen zum ersten Mal mit Manuel Eberhardt und Bohemia Blasmusik XL

Manuel Eberhardt und Blasmusik Bohemia XL mit Peter Janoch
Manuel Eberhardt und Blasmusik Bohemia XL mit Peter Janoch

Zeit & Ort

03. März 2024, 11:00 – 15:00

Wien, Laaer Wald 30C, 1100 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Manuel Eberhardt zum ersten mal im Tivoli gemeinsam mit der Blasmusik Bohemia und Peter Janoch!

Manuel Eberhardt zeigte schon von klein auf große Begeisterung für die Musik. Seine Uroma inspirierte ihn und er bekam von ihr seine erste Ziehharmonika geschenkt. Dies ist bis heute sein symbolisch, wertvolles Erbstück. Im Jahr 1995 feierte Manuel bei einem Kindermaskenball seine Bühnenpremiere.

Er blieb der Musik treu und musizierte in jeder freien Minute, die ihm neben seiner körperlich harten Arbeit am Bau blieb.  Manuel gründetete mit einem Kollegen ein Duo. Sein Bekanntheitsgrad steigerte sich zusehends und seine Lieder erreichte die Menschen, durch seine Leidenschaft zur Musik. Dies war für ihn ansporn genug, um sich seinen großen Traum zu erfüllen: er machte sich selbstständig und übt den Beruf "Musiker" seit dem Jahr 2012 hauptberuflich aus.

Die erste eigene Single "Vom 7. Himmel in die Hölle und zurück" ist überaus erfolgreich erschienen und schon bald folgte auch das erste eigene Album "Gefällt mir" mit 10 Titeln.

Mittlerweile ist Manuel in ganz Österreich bekannt und sporadisch auch international unterwegs. Seine "weiße Steirische" - sein Herzensstück - darf bei keinem Auftritt fehlen. Er begeistert die Menschen mit seiner Musik, seiner Moderation und seiner sympathisch und authentischen Art. Wo er ist, gibt es mit Sicherheit eine super Stimmung.

Privat ist Manuel ein Tierliebhaber. Er verbringt viel Zeit auf seiner kleinen "Go West Ranch", wo sich jedes Pferd wohlfühlt. Neue Ideen und Kraft tankt er im Westernsattel auf dem Rücken seiner Pferde, während er durch die schönen Weiten des Burgenlands reitet.

Bohemia Blasmusik 

Seit über 30 Jahren besteht diese besondere Blasmusik. Bekannt wurde dieses Ensemble durch diverse Auftritte in zahlreichen Fernsehsendungen wie: · Guten Abend mit Heinz Conrads · Musik ist Trumpf mit Peter Frankenfeld · Fernsehfrühschoppen ORF/Wiener Messe · Saison in Österreich mit Felix Dvorak · A Gaudi muaß sein mit Franz Steiner · Böhmische Stunde mit Fritz Muliar · Wir - Eine Blasmusik stellt sich vor · Musikantenstadl mit Karel Gott · Peter Alexander - Ein Tag in Wien mit seinem Freund Günther Pfitzmann sowie auch divers Rundfunksendungen.

Unter dem Namen „Böhmische Blasmusik Bohemia" verbirgt sich nicht nur - wie aus bisher erschienenen Produktionen - ein Blasorchester, sondern auch ein kleines Ensemble.

Diese 5 Musiker wurden aus dem Blasorchester auserwählt um böhmische Blasmusik mit eigens auf diese Besetzung abgestimmten Arrangements in Spitzenqualität darzubringen.

Beginn: 11:00

Tickets: 19€

Indoor!

Karten ausschließlich unter: 0660/2542327

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page